TOP Anwalt für Arbeitsrecht in München –
laut FOCUS Magazin, 09/2021


Gute Arbeit zahlt sich aus – und spricht sich offensichtlich auch herum. Deshalb darf ich mich nun mit dem Titel „Top Anwalt für Arbeitsrecht“ in München schmücken, den das Magazin FOCUS jedes Jahr aufs Neue den besten Anwälten ihres jeweiligen Fachgebiets verleiht.

Meine Auszeichnung als „Top Anwalt für Arbeitsrecht“ in München basiert auf Empfehlungen von Kollegen aus der Anwaltschaft, die von FOCUS hierzu befragt wurden. Dieser Umstand macht diese Auszeichnung für mich persönlich umso wertvoller. Eine große Ehre und gleichzeitig eine schöne Motivation, mich weiterhin engagiert für meine Mandanten erfolgreich einzusetzen.

In Folgenden Teilgebieten des Arbeitsrechts helfe ich Ihnen als Top Anwalt für Arbeitsrecht in München weiter:

Die Auszeichnung als Top Anwalt für Arbeitsrecht in München 2021

Die Befragung

Als FOCUS´ „Top Rechtsanwalt Arbeitsrecht“ kommen alle in Deutschland praktizierenden Rechtsanwälte infrage, die in mindestens einem der von FOCUS festgelegten Fachbereiche - darunter auch Arbeitsrecht - tätig sind.

Um zu ermitteln, bei welchen der Kandidaten es sich um die besten Rechtsanwälte der jeweiligen Fachbereiche handelt, hat Focus rund 16.000 Fachanwälte per E-Mail dazu eingeladen, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Dort hatten die Befragten Gelegenheit, eine Empfehlung für Kollegen eines jeden Fachbereichs abzugeben. Zudem führte FOCUS Telefon-Interviews mit verschiedenen Fachanwälten, um die Ergebnisse der Befragung gegenzu prüfen.

Abgegeben wurden heuer rund 12.000 Einzelempfehlungen, die sich auf rund 700 Rechtsanwälte verteilten.

Die Auswertung

Im Anschluss an die Befragung erfolgte eine detaillierte Analyse. Zunächst wurden sämtliche Empfehlungen aggregiert – bereinigt um Eigenempfehlungen sowie Empfehlungen seitens Kollegen innerhalb der eigenen Kanzlei, welche nicht erlaubt waren.

Alle diejenigen Rechtsanwälte, die für einen bestimmten Fachbereich eine überdurchschnittliche Anzahl an Nennungen erhalten haben, dürfen sich nun „Top Rechtsanwalt“ nennen. Innerhalb dieser „Top Rechtsanwälte“ erfolgte anschließend noch eine weitere Kategorisierung. Rechtsanwälte, die hinsichtlich der Anzahl an Empfehlungen für einen Fachbereich zum oberen Viertel gehörten, dürfen sich zusätzlich mit dem Prädikat „häufig von Kollegen empfohlen“ schmücken. Zu diesem erlesenen Kreis zähle nun auch ich.

Die Bedeutung der Auszeichnung „Top Anwalt für Arbeitsrecht“ in München

Bei meiner Auszeichnung als „Top Anwalt für Arbeitsrecht“ in München handelt es sich um eine Empfehlung von FOCUS. Alle Rechtsanwälte haben an der Studie teilgenommen, ohne sich aktiv daran zu beteiligen. Zudem - und es ist mir wichtig das zu betonen - ist die Studie kostenlos.

Dr. Nils Bronhofer

Ihr Ansprechpartner für das Arbeitsrecht

T: 089/ 9090155-0
F: 089/ 9090155-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...

Bronhofer & Partner Rechtsanwälte
Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

+49 (89) 90 90 155 - 0
+49 (89) 90 90 155- 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!